banner

    … Besonderes sein. Nach dem Komfort und Service auf der MS Deutschland, suchten wir eine Hotelalternative auf Kreta, direkt am Meer.

    Es sollte noch einmal etwas …

    … ging über unser im Zimmer befindliches kleines Tauchbecken direkt auf den Strand zum Restaurant mit den Sonnenliegen.

    Der Blick aus unserem Zimmer …

    … finden war, dann aber mit Sicherheit in einem der beiden Swimmingpools. Einer mit absoluter Ruhe, ein anderer mit Bar und dezenter Musik.

    Wenn Gisela nicht im Meer zu …

    … ich nur selten an den Pool. Und wenn, dann um beim Ober einen Fruchtsaft-Cocktail für uns beide zu bestellen.

    Zum Leidwesen von Gisela kam …

    … sitzen, das empfanden wir beide wegen der intensiven Sonne als sehr angenehm.

    Unter Palmen im Schatten zu …

    … Obwohl an den Bergen Wolken zu sehen sind, beschließen wir trotzdem zum Wandern hinzufahren.

    Letzte Erholung am Strand. …

    … erfordern beim Fahren höchste Konzentration. Am Einstieg zur Samarias-Schlucht angekommen regnet es in Strömen und wir sind im Nebel.

    Serpentinen, Schafe und Ziegen …

    … und beschließen, wieder in die Sonne zu fahren. Frisch gepresster Orangensaft und eine riesige Portion Gyros bringt uns die Energie zurück.

    Wir brechen unser Vorhaben ab …

    … unserem Hotel, das Wetter klart auf und nach kurzer Zeit schien wieder die Sonne.

    Mittags sind wir wieder in …

    … Hafen von Chania in der Taverne La Bodega und lassen es uns munden. Das Essen und der Service waren sehr gut.

    Am Abend sitzen wir direkt am …

    … Zimmerservice überrascht. Es klingelt und ich bekomme eine Geburtstags-Torte mit einer kleinen Kerze geschenkt.

    Heute wurden wir durch den …

    … uns heute ausnahmsweise etwas schicker. Mit Champagner starten wir in den Abend und feiern Rudi seinen 75. Geburtstag.

    Zur Feier des Tages kleiden wir …

    … hervorragenden Dinner, dem dazu passenden griechischen Wein im Restaurant des Hotels aus.

    Der Tag klingt mit einem …

    … werden wir durch eine griechische Sängerin mit internationaler Musik unterhalten.

    In der beginnenden Dämmerung …