banner

    … Hauptspeise, den Prager Schinken gewartet. Zum Glück gab es vorher die besagten anderen Spezialitäten. Zumindest war es für die Kehle nicht trocken.

    Geduldig wird auf die …

    … gab es. Aber die Schälrippchen waren eindeutig zu wenig. Beim nächsten Mal wird es dann nur Schälrippchen geben.

    Genügend zum Essen …

    … bedient sich Karl schon einmal bei den Salaten. Er ist nicht verstimmt - Karl schaut immer so, wenn er beim Essen erwischt wird.

    Aus lauter Verzweifelung …

    … Karl in seiner typischen Grill-Haltung. Links die Flasche Bier und rechts seine geliebten Schälrippchen.

    So geht es ihm schon besser …

    … auf Nachschub. Wer ist denn von Euch beiden der Zuständige für den Grill?

    Hund und Menschen warten …

    … heute ausgelastet, die hungrigen Mienen der Gäste haben sich gelockert, der erste Hunger ist gestillt.

    Zwei Weber-Grills sind …

    … ein leckerer, top gegarter Prager Schinken wartet auf die immer noch hungrigen Münder. Guten Appetit!

    Das Warten hat sich gelohnt …

    … Pause. Das Geburtstagskind muss selbst Hand anlegen - hoffentlich ist es nicht verbrannt.

    Unser Grillmeister hat …