banner

    … einzigartigen Fünf-Sterne-Kruisherenhotel in Maastricht ein Zimmer für uns reserviert.

    In einem alten Kloster ist im …

    … Anreise mit dem Auto werden wir im ehemaligen Klostergarten von den Hostessen empfangen.

    Nach einer dreistündigen …

    … bereits angerichtetes Imbissbuffet verbunden. Wir entscheiden uns zum Start dieser beiden Tage für ein Glas Sekt.

    Mit dem Empfang ist ein …

    … ist auch eine Fahrt zum 'De Torentjes', dem prächtigen, spätgotischen Schloss von André Rieu verbunden. Wir warten auf den Bus.

    Mit dem VIP-Arrangement …

    … werden wir von Pierre Rieu begrüßt. Er gibt uns einen Abriss über das Schloss und das Engagement von seinem Vater mit dem Orchester.

    Im Bereich des Gewächshauses …

    … Führung durch das Schloss, wird uns Kaffee, Tee und Kuchen serviert. Gisela ist wie immer beim Kuchen zu finden.

    Während der exklusiven …

    … die Fragen der Gäste und gab Abrisse über das Unternehmen Rieu mit seinen 120 festen Mitarbeitern und die im Tagesrhythmus stattfindenden Auftritte.

    Pierre Rieu beantwortete …

    … 4-Gänge-Dinner inklusive Weinarrangement, unter Begleitung des Maastrichter Salonorchester, begleitete uns ein Spielmannszug mit ca. 200 Personen zum Konzert.

    Nach einem eleganten …

    … für die besten Plätze sorgten für einen spektakulären Abend 'op het vrijthof' von Maastricht. Wir werden dieses Ereignis nicht so schnell vergessen.

    Unsere Konzert-Tickets …