banner

    … Auto. Er will sicherstellen, dass er nicht zu Hause bleiben muss. Nach Biarritz soll es in diesem Jahr gehen.

    Unser SAM ist schon im …

    … waren eingeplant. Zuerst Jablines (östlich von Paris) und dann Limoges (nordwestlich im Zentralmassiv). Aber leider ist bereits am zweiten Tag der Urlaub zu Ende.

    Zwei Zwischenstationen …

    … Wohnwagen haben wir einem Facelifting unterzogen. Die Lehre daraus: Metall ist härter als Holz.

    Unserem schönen …

    … Stufenbug. Innen war aber der vordere Teil des Wohnwagens zerstört. Bei der Ausfahrt wurde uns zwar das Tor geöffnet, aber leider nicht der massive, hydraulisch in der Höhe verstellbare Stahl-U-Bügel.

    Vorne war es nur der …

    … hat sich das gestaut. Schuld war der Pförtner UND nach § 1 der Fahrer. Also Unaufmerksamkeit von mir. Wir brachen den Urlaub ab und fuhren wieder nach Hause.

    Bis zum Toilettenraum …

    … hatte Andreas den Wohnwagen gebucht. Wir benötigten also dringend einen Ersatz. Innerhalb von 10 Tagen wurden wir fündig.

    Nach unserem Urlaub …

    … Wir meinen, nicht so zweckmäßig wie unser alter Wohnagen. Aber wir werden uns vermutlich daran gewöhnen.

    Wieder ein Hymer-Nova. …

    … mit dem hellen Polster. Dafür aber einen Tisch, der wesentlich mehr Bewegungsfreiheit in allen Richtungen bietet als der vorherige.

    Innen empfindlicher …

    … Einzelbetten mittels ausziehbarem Lattenrost und der Zusatzmatratzen ein Riesenbett gebaut werden. Sicher werden sich die Enkel darüber freuen.

    Dafür kann aus den beiden …

    … den nächsten Versuch starten, mit dem neuen Wohnwagen unseren Urlaub zu machen. Wenn es das Wetter erlaubt, dann geht es doch noch nach Biarritz.

    Und wir werden im Herbst …